Dekoriere Dein Zuhause mit dem Kreativ Beton

Der Herbst ist die richtige Zeit für alle Kreativen

Jetzt ist es ganz sicher - nicht der Winter, sondern der Herbst setzt bei uns die wahre Bastelbegeisterung frei. Aber hier zählt schon lange nicht mehr nur das Basteln von Männchen und Tieren aus Kastanien oder Eicheln oder das oftmals anspruchsvolle Bauen von Laternen oder Drachen. Nein, ab jetzt gibt es neben den üblichen, bekannten Materialien Accessoires und Geschenke aus Beton. Und die halten was aus und halten lange.

Der Trend zum Beton Accessoire erreicht derzeit seinen zweiten Höhepunkt und begeistert immer mehr. Kann man doch damit nicht nur kleine Aufmerksamkeiten, Geschenke oder Schmuck gestalten, zunehmend wird das Material auch für das Verschönern von Wohnräumen eingesetzt. Da Du dich in der Übergangsjahreszeit auch wieder mehr Zuhause und drinnen aufhältst, kannst Du dich gerne einmal Zuhause umschauen, wo Du individuelle Ideen für den ganz besonderen Einrichtungsstil umsetzen kannst.

Wir sind begeistert von unseren kreativen Kunden: Uns hat eine Vielzahl an Fotos von Home-Deko-Objekten erreicht, die wir sehr gerne mit Dir teilen möchten.

Schweden-Lifestyle war gestern, Kreativ-Beton ist heute angesagt. Der Beton als Bastelmaterial hat es längst in die Kreativcharts geschafft und mit dem SAKRET Kreativ Beton kannst Du noch jede noch so ungewöhnliche Idee umsetzen. Das Material wird in Baumärkten unter der Bezeichnung SAKRET Kreativ Beton angeboten und deckt durch seine besonderen Eigenschaften und leichte Verarbeitung nicht nur den Bedarf am Herstellen größerer Gefäße, sondern lässt regelmäßig die Herzen aller Gestaltungsenthusiasten höher schlagen.

Also losgelegt: Vasen, Schalen, Kerzenständer oder doch lieber ein stylisher Minitisch mit Tablett?

Du möchtest deine Freunde für Home-Deko-Objekte aus Beton begeistern? Dann teile unsere Anleitung mit Deinen Freunden!

Die Wohnung wird nun zum Gestalterparadies

Egal, wohin wir schauen, überall kann noch verschönert und nach Lust und Laune optimiert werden.

Bereits im Flur fällt auf: Hier fehlt durchaus noch etwas an der Wand? Logisch - mit eigenem Uhr-Design wird es rund. Und ein Gefäß für Pflanzen, Minischirm oder Krimskrams komplettiert jede Flureinrichtung.

Ins Bad gehören einfach die eigenen Kerzen- und Seifenschalen. Umso schöner ist es, wenn Du diese selbst gestaltet hast – da genießt Du die Badewanne gleich doppelt. Außerdem kannst Du aus dem SAKRET Kreativ Beton wunderbar Betonbuchstaben herstellen. So zauberst Du im Handumdrehen eine Botschaft Deiner Wahl an Deine Wände.

Im Wohnzimmer? Da gibt es kein Halten mehr: darf es vielleicht ein Beistell-Hocker sein, oder eine eigene Säulen, Kerzenständer oder Vasen aus SAKRET Kreativ Beton. Hält prima und ist jeden Tag auf Neue ein schöner Blickfang.

Fantastische Resultate

Bist Du auch in unserer WhatsApp-Gruppe?

So möchte man fast fragen: wenn man die Ergebnisse sieht, die die Kreativ-Beton Fans erstellt haben. Einige schöne Kreativlösungen motivieren zum Nachmachen.

Gebt mir Wasser und ... Kreativ-Beton

Was so einfach ist, muss einfach gut werden. Gebt mir Wasser und SAKRET Kreativ Beton! Denn die besonders feinkörnige Mischung des SAKRET Kreativ Betons ist nach Zugabe der benötigten Menge Wasser extrem fließfähig und somit auch ganz besonders leicht zu verarbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, da mittlerweile die Formungen filigraner und dünnschichtiger Details ermöglich werden. Du kannst durch Applizieren, Schleifen oder Bemalen super glatte Oberflächen herstellen, oder auch durch das Anbringen weiterer Deko-Elemente deine Objekte beliebig weitergestalten.

Nicht nur Einrichtungsgegenstände, Gefäße oder Kleinmöbel wie Hocker, Vasen, Schalen, Kerzenständer sind damit herzustellen, sondern auch höchst anspruchsvolle und filigrane Accessoires wie zarte Bilderrahmen oder Schmuckstücke; alle diese besonderen Ideen zaubern ein Lächeln in die Gesichter der Besucher und der glücklich Beschenkten.

Die 5er Formel für das perfekte Unikat

Wie gefällt Dir die Vorstellung der eigenen Vasen– oder Kerzenständerkreation, von individuellen Wandskulpturen und dem absoluten Blickfang à la „Modern Art“ im Flur? Mit dem SAKRET Kreativ Beton zaubert man ohne besondere Vorkenntnisse ganz individuelle Skulpturen, Möbel, Vasen oder Gefäße in verschiedenen Formen und Größen direkt für den Wohnbereich.

Dank der innovativen Materialzusammensetzung und unserem Erfolgsrezept geht das ganz einfach:

Groß oder klein – für jeden Wunsch ist etwas dabei

Darf es groß werden oder lieber filigran? Small und Big gehen Hand in Hand. Der SAKRET Kreativ Beton "small" ist für die Ausformung kleinteiliger Strukturen geeignet. Die Variante "big" eignet sich perfekt für den rissfreien Guss von dickeren Strukturen wie für größere Deko-Elemente, Kübel und ähnliche. Das Material zum Selbermachen ist erhältlich in den Größen 1 kg sowie 5 kg für den SAKRET Kreativ Beton small. Für größere Objekte eignet sich der Kreativ Beton big, erhältlich in 12,5 kg. Bei den Farben kann gewählt werden zwischen "Anthrazit" und einem hellen Grauton "Betongrau".

Du hast noch Fragen zu Deinen kreativen Ideen und Bastelvorhaben? Schreib uns – bei Facebook oder Twitter. Oder schau doch mal auf unserem Youtube-Kanal vorbei.